Regatta im Köhlfleet

Mit dem Wind von hinten und gesetztem Gennaker ging es an Finkenwerder vorbei. Foto: pr

Junioren Segel-Liga feierte erfolgreiche Premiere

SABINE LANGNER, BLANKENESE

Zum ersten Mal wurde die Junioren Segel-Liga im Norden ausgetragen. Der veranstaltende Mühlenberger Segel-Club wählte das Köhlfleet als Austragungsort. Damit hatten die Menschen aus Finkenwerder Logenplätze direkt vor der Haustür.
Insgesamt konnten die jungen U21 Teams bei moderaten Winden und strahlendem Sonnenschein gleich 15 Regatten absolvieren. Am Ende dominierte das Team des Mühlenberger Segel-Clubs mit Jacob Ahlers, Anton Schroeder, Tom Luis Schönfeldt und Moritz Jung.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.