Nagelritz singt Ringelnatz

Seemann Nagelritz wird kongenial und lebensecht von dem Bremer Künstler Dirk Langer dargestellt. Foto: pr

Musikalische Seefahrt mit Witz am 10. Mai im Bürgerhaus

Eine aufregende musikalische Seefahrt mit viel Gefühl und Witz präsentiert Nagelritz am Sonnabend, 10. Mai, um 20 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustraße 12.
„An Land wirst du nie ein Seemann“, verriet Hinnerk seinem besten Freund Nagelritz schon vor vielen Jahren. Ohne Hinnerk hätte Nagelritz wohl nie seine Heimat Gelsenkirchen verlassen, um zur See zu fahren. Die sehnsüchtigen bis frivolen Liedtexte stammen alle von Joachim Ringelnatz. Vertont und begleitet auf dem Schifferklavier und mit einer vom Rum verwöhnten Stimme, werden sie im Bürgerhaus von Nagelritz alias Dirk Langer vorgetragen.
Tickets gibt es im Vorverkauf für elf Euro, an der Abendkasse für 13 Euro. Reservierungen unter Telefon 570 95 99.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.