Lockere Geburtstagsfeier

Hamburg: Elternschule Eidelstedt |

Elternschule mit Ausstellung als Highlight

In frühlingshafter Ruhe wurde am Sonntag der Geburtstag des Elternschul-Förderkreises in den Räumen der Elternschule und des Eidelstedter Bürgerhauses gefeiert. Ob Groß oder Klein – für alle Beteiligten gab es zahlreiche Attrakteion: Vom heiteren Basteln, Kneten und Spielen bis hin zu leckeren Snacks und einer Ausstellung zum Thema Papierpüppchen. „Ich fand die Ausstellung Super“, freute sich der Eidelstedter Joerg Kilian, „und auch andere Besucher waren erstaunt vom Niveau und dem Umgang mit dem Thema.“ Foto/Text: don
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.