Kundenzentrum Stellingen Schließung?!

Wann? 28.02.2012 19:30 Uhr

Wo? "Rathaus" Stellingen, Basselweg 73, 22527 Hamburg DE
Hamburg: "Rathaus" Stellingen | Schließung Kundenzentrum Stellingen

Erst die Bücherhalle. Dann die Post. Nun das Kundenzentrum?
Bisher hielt ich mir für politisch sehr zurückhaltend, aber nun ist das Maß voll.
Unsere Volksvertreter sind doch von uns gewählt, weil sie, wie der Name schon sagt, die Interessen des Volkes vertreten sollen. Herr Seveke, ich sehe hier einen klaren Widerspruch!
Noch ein weiterer Aspekt spricht klar gegen eine Schließung des Kundenzentrums: in den Stadtteilen Stellingen und Lokstedt zusammen sollen, prozentual gesehen, die meisten Senioren Hamburgs leben, Tendenz steigend.
Bürgerfreundlichkeit bedeutet also in erster Linie kurze Wege.

Polizei, Kundenzentrum und Feuerwehr bilden eine sinnvolle Einheit,
Bushaltestelle und Parkplatz sowie nette und kompetente Sachbearbeiter runden das Bild des perfekten Kundenzentrums in der Stellinger Mitte ab.
Warum also etwas abschaffen, was sich bewährt hat?
Und auf eine so fiese Art, quasi durch die Hintertür?
Wie gesagt, bisher hielt ich mich für politisch sehr zurückhaltend. Bisher...

Bettina Fischer, Stellingen, Basselweg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.