Kindertheater in der Bücherhalle Eidelstedt

Wann? 01.06.2015 15:00 Uhr

Wo? Bücherhalle Eidelstedt, Alte Elbgaustraße 8, Eidelstedt, 22523 Hamburg DE
Hamburg: Bücherhalle Eidelstedt | Christiane Handke, Eidelstedt
Wie kann das klappen, wenn ganz unterschiedliche Menschen unter einem Dach zusammenleben? Vier Nachbarn in einem Haus: Für Herrn Bum muss alles ordentlich Krach machen, Frau Dong würde viel lieber schön singen, Frau Ding sammelt für ihr Leben gern, und Herr Wum ist immer wütend. Am liebsten würde er alles zerdeppern möchte. Geht das, dass die vier miteinander klar kommen?
Ein Stück des Theaters Pappelapapp, das demnächst in der Bücherhalle Eidelstedt zu erleben sein wird, beschäftigt sich mit dem Streiten und Wiedervertragen und dem Anderssein als die anderen. Es ist geeignet für Kinder von drei bis acht Jahren.
Die Aufführung ist am Montag, 1. Juni, um 15 Uhr in der Bücherhalle Eidelstedt, Alte Elbgaustraße 8 b am Eidelstedt-Center. Der Eintritt ist frei, aber der Platz fürs Publikum ist begrenzt. Deswegen werden kostenlose Eintrittskarten ausgegeben. Diese können während der Öffnungszeiten der Bücherhalle abgeholt werden: freitags von 11 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr. Mehr Infos gibt es unter 570 94 20.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.