Fee und Kürbisse beeindruckten

Hamburg: Eidelstedt |

Kostümwettbewerb: Gewinner ausgezeichnet

von Marcus Schmidt

14 Kinder ehrten die Veranstalter des Laternenfestes „Wir sind Eidelstdt“ jüngst für die besten Verkleidungen, die sie gezeigt hatten. „Weil mein Kürbis-Kostüm so schön war“ steht Lara Mia (M.) auf Platz eins. Dafür setzte die Vierjährige auch ihre Model-Augen ein – und darf sich mit ihrer ganzen Familie professionell fotografieren lassen. Mit nur drei Jahren zeigte Tim (l.) Biss – auf seinem Kürbis-Hemd. Und so gehört ihm jetzt als Zweitplatziertem ein MP3-Player.
„Bis ich müde war“: So lange hielt Josefine beim Laternen-Umzug durch. Für ihre Kombination aus Prinzessin und Fee gewann sie einen Büchergutschein. Im Hintergrund engagierten sich Bürger aus dem Stadtteil (v.l.): Ursula Kleinfeld vom Marketing des Sportvereins Eidelstedt, Gastgeber Mustafa Duvan von „Dello“ und Ulrich Winkel, Vorsitzender des Eidelstedter Bürgervereins. Foto: mars
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.