Ein Vierteljahrhundert im Dienste Christi

(Foto: sha)
Zusammen mit dem Erntedank-Gottesdienst feierte Pastor Christian Affeld jüngst sein 25-jähriges Ordinationsjubiläum in der Christuskirche: Am 28. September 1986 wurde Christian Affeld zum Pastor geweiht – in der Marienkirche in Greifswald. Fast zwei Jahrzehnte später sollte die Marienkapelle am Redingskamp sein neues Wirkungsfeld werden. Und seit diesem Frühsommer, als die Fusion der Eidelstedter Kirchengemeinden einen Quantensprung machte, konzentriert sich die Arbeit des Gottesmannes auf die Christuskirche. Viele Gläubige gratulierten dem Pastoren – der sich ebenfalls sichtlich über sein Jubiläum freute.
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.