Vortrag: Die 5 biologischen Naturgesetze in der Praxis

Wann? 27.10.2014 19:00 Uhr bis 27.10.2014 21:00 Uhr

Wo? Eidelstedter Bürgerhaus, Raum "Treff", Alte Elbgaustraße 12, Eidelstedt, 22523 Hamburg DE
Hamburg: Eidelstedter Bürgerhaus, Raum "Treff" | Am Montag, den 27.10.2014 von 19:00 bis 21:00 Uhr stellt Selbstheilungsberatung, Gudrun Dara Müller, Heilpraktikerin die "5 biologischen Naturgesetze" vor.
Nach den 5 biologischen Naturgesetzen gibt es nichts Bösartiges und zu Bekämpfendes in unserem Körper. Alles ist entwicklungsgeschichtlich verstehbar biologisch sinnvoll und dadurch ist die Ursache erkennbar.
Doch was heißt das in der Praxis? Wie können wir mit den Herausforderungen des Lebens am besten umgehen? Wie können wir Krankheit vorbeugen? Impfen - Ja oder Nein? Kann ich Impfschäden vorbeugen?
Folgende Symptomkomplexe nehmen wir näher unter die Lupe:
Erkältungen, Wasseransammlungen, Übergewicht, Schweißausbrüche, Leistungseinbruch, Arthrose, Osteoporose, u.ä.
Der Eintritt ist frei.
Bitte anmelden unter 040 / 87 60 15 31 oder info@selbstheilungsberatung.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.