Uwe Szczesny Lurups neuer CDU-Chef

Uwe Szczesny führt jetzt den Ortsverband der CDU Lurup/Osdorfer Born. Foto: pr
Uwe Szczesny ist der neue Vorsitzenden der CDU Lurup/Osdorfer Born. Der 66-Jährige folgt Stephan Müller, der aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurücktrat, aber als Kassenwart dem Vorstand weiterhin angehört. Als Stellvertreter wurden Josiane Kieser und Peter Kossmehl gewählt. Uwe Szczesny wurde auf der Sitzung des Ortsverbandes mit großer Mehrheit in seine neue Funktion gewählt.
Der Christdemokrat ist einer der einflussreichsten Kommunalpolitiker Altonas. Er ist seit mehr als 30 Jahren im Bezirk Altona aktiv und führt seit Langem als Vorsitzender die CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Altona. da
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.