Trödelprinzessin im Bilderbuchkino

„Nun trödel doch nicht so!“ Das ist Mamas Lieblingssatz, findet Julchen. Dabei trödelt sie doch gar nicht, sondern sie schleicht wie eine Indianerin und betrachtet Schmetterlinge oder Borkenschiffchen, damit sie nicht kentern. Doch dann beobachtet Julchen etwas Wichtiges und Mama kann sehr stolz sein auf ihre kleine Trödelprinzessin.
In der Bücherhalle Eidelstedt, Alte Elbgaustraße 8 (am Eidelstedt-Center), geht es am Mittwoch, 18. Februar, ab 15 Uhr um die tolle Geschichte „Julchen Trödelprinzessin“. Der Eintritt für diesen spaßigen Nachmittag für kleine Bücherwürmer im Alter von drei bis sechs Jahren ist frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.