Spende für das Kinder-Tageshospiz

500 Euro kamen bei einer Waffel-Back- und Verkaufsaktion zustande. In der Vorweihnachtszeit backten Azubis der REWE-Group (zu welcher auch der Discounter PENNY gehört) Waffeln und verkauften diese anschließend für den guten Zweck.

Claus Dieter Ziemann (2.v.re.), Regionsleiter PENNY Nord ließ es sich nicht nehmen und überreichte persönlich den Scheck an unseren ehrenamtlichen Vorstand Ester Peter (3.v.li.). Ihn begleiteten Michael Kemmeries, Personalleiter PENNY Norderstedt, Jutta Mirtezani (3.v.re.), Betriebsratsvorsitzende REWE Norderstedt und Silvia Haupt, Betriebsrat PENNY Norderstedt (1.v.li).

Es war ein toller Nachmittag mit netten Gesprächen und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit PENNY auch im Jahr 2017!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.