Frauen im Vorstand

Theatergruppe Swatten Weg hat gewählt

Die Schauspieler, Bühnenbildner und Regisseure der Theatergruppe Swatten Weg aus Lurup haben kürzlich einen neuen Vorstand gewählt. Die Vereinsführung liegt ab sofort komplett in weiblichen Händen.
Im Rahmen der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung wurde die Unternehmerin Iris Viebke (45) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Die kaufmännische Angestellte Gabriela Groß (52) ist ihre Stellvertreterin. Die neue Schriftführerin heißt Kristina Mottschall. Die künstlerische Leitung bleibt in den bewährten Händen von Anja Butenschön. Auch Finanzchefin Adline Hartung wurde in ihrem Amt bestätigt.
Die Theatergruppe Swatten Weg bringt seit 1985 jedes Jahr zwei neue Stücke auf die Bühne und hat sich im Lauf der Jahre ein treues Theaterpublikum in Lurup erspielt.
Aufgrund der Umbaumaßnahmen in der Schule Swatten Weg muss die Frühjahrsproduktion in diesem Jahr leider ausfallen. Aber die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsmärchen laufen bereits auf Hochtouren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.