Ein Gesundheitssystem für den selbstverantwortlichen Menschen

Hamburg: Eidelstedter Bürgerhaus, Raum "Treff" | Gleich vorneweg: Es geht nicht darum unser bisheriges Gesundheitssystem zu verurteilen. Es ist wie es ist, und wird genau so auch benötigt.
In den letzten Jahren hat sich aber immer mehr eine Lücke aufgetan.
Die Menschen, die die Selbstverantwortung für ihren Körper wieder selbst übernehmen wollen, fühlen sich oft hin und her gerissen zwischen Bevormundung und allein gelassen. Alle, die sich auf diesen Weg gemacht haben, und diese Lücke auch fühlen, bitte ich, mit mir zusammen die Vision eines Gesundheitssystems zu entwickeln, das diese Lücke füllen kann.
Unter http://studien.selbstheilungsberatung.de findet ihr meine ersten Ideen dazu.
Doch ich benötige eure Ideen und Visionen, damit es vollständig und realisierbar wird.
Es wird dies ein Gesundheitssystem werden, in dem nicht mehr gegen unseren Körper, gegen Krankheiten, gegen Bakterien, gegen Viren, usw. gekämpft wird.
Wie das möglich ist, stelle ich in einem Vortrag am 27.01.2015 um 19 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus vor: "Die 5 biologischen Naturgesetze in der Praxis".
Dazu bitte anmelden, da es nur begrenzte Sitzplätze gibt.
Selbstheilungsberatung - Gudrun Dara Müller (Heilpraktikerin)
Tel. 040 / 87 60 15 31
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
64
Gudrun Dara Müller aus Eidelstedt | 04.01.2015 | 14:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.