SV Este 06/70 Jugendfußball

Hamburg: Neuenfelde | SV Este 06/70 Jugendfußball...

Nachdem es in der vergangenen Spielzeit des öfteren nicht immer positive Nachrichten
über den Fußball von SV Este 06/70 zu lesen waren, gibt es doch noch etwas positives zu berichten, nämlich über den Jugendfußball von Este.
Nachdem die 1.E-Jugend ( Jg.2001) im Herbst ungeschlagen Staffelmeister wurde und die 2.E-Jugend sich mit nur 2 Niederlagen den 3.Platz erkämpfte, erkämpfte sich die 1.D-Jugend den Titel des Vizemeisters in ihrer Staffel. Selbst unsere noch sehr Junge Masnnschaft der 1.F-Jugend hat in ihrem 1.Jahr mit einigen tollen Siegen sehr gut abgeschnitten.
Zu guter letzt sei die 1.B-Jugend erwähnt, die sich einen tollen 3.Platz sichern konnte und ab der Herbst Saison nun in der Bezirksliga spielt. Aber zu den größten Highlights zählt sicherlich das Sponsoring der Concordia Versicherung / Jens Rehder aus Neuenfelde, mit dem die gesamte Jugendfußballabteilung mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurde.
Da wir natürlich weiter wachsen wollen, ist jeder , der Lust am Fußballspielen hat bei uns jederzeit herzlich willkommen. Sollte jemand Interesse haben, eine Mannschaft zu trainieren u. zu betreuen, dann ist er natürlich ebenso willkommen, denn z.Zt. suchen wir noch dringend einen Trainer für unsere 1.B-Jugend. Also, wer Interesse hat diese Mannschaft zu trainieren, der wende sich bitte an den Jugendobmann Marco Herrmann, Telefon : 040 / 745 272 65 oder per E-Mail an : Marco.Herrmann@live.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.