Jugendsporttag in Neuenfelde

Wann? 17.08.2013

Wo? Neuenfelde, Arp-Schnitger-Stieg 37, Neuenfelde, 21129 Hamburg DE
Hamburg: Neuenfelde | Am 17.08.2013 ab 12:00 Uhr veranstaltet die Spielevereinigung Este 06/70 mit ihren Jugendabteilungen den Neuenfelder Jugendsporttag.
Dort präsentieren sich die einzelnen Jugendabteilungen mit ihren verschiedenen Sportarten.
Bei der Fußballjugend kann ein jeder das DFB / Mc Donalds Fußballabzeichen erwerben und zusätzlich werden die Fußballer sich noch mit einem Streetsoccercourt und einem Torwandschießen präsentieren.
Die Turnerabteilung mit sich genauso wie auch die Tennisabteilung mit einigen "Highlights" präsentieren. Dazu zählt u.a. auch eine große Hüpfburg.
Die FF - Neuenfelde wird aller vorraussicht mit einem Feuerwehrauto anwesend sein, welches von groß und klein dann besichtigt werden darf.
Außerdem ist für jedermann ein Sportflohmarkt geplant. Also, wer noch ein paar Sportartikel bei sich liegen hat und diese verkaufen möchte ist herzlich wilkommen.
Natürlich wird für das Leibliche Wohl auch gesorgt sein.
Es wird eine "bunte Meile" vom Neuenfelder Sportplatz, bis zum Clubhaus von SV Este 06/70 am Arp Schnittger Stieg.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.