Volleyballerinnen in Bestform

Jubel beim TV Fischbek: Die Volleyball-Damen präsentierten sich in Berlin in Bestform und erkämpften sich den Titel „Deutscher Meister“ zurück.

Seniorinnen des TV Fischbek sind Deutscher Meister in der Klasse Ü 37

Die Seniorinnen des TV Fischbek sicherten sich jetzt in Bestform zum wiederholten Male den Titel „Deutscher Meister“ in der Altersklasse Ü 37.
Nach einem souveränen Auftritt bei den Norddeutschen Meisterschaften hatten sich die Sportlerinnen des TV Fischbek, überwiegend ehemalige Spielerinnen des heutigen Bundesliga Volleyball-Teams Aurubis Hamburg, auf den Weg nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft gemacht. Ihr fester Wille: „Wir holen uns den im vergangenen Jahr verlorenen Titel zurück.“
Mission geglückt: Die Damen präsentierten sich in der Hauptstadt in Bestform und nahmen am Ende des Finaltages mit einem strahlenden Lächeln die verdienten Goldmedaillen aus den Händen des Politikers Gregor Gysi entgegen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.