Turnen, Tanz und Akrobatik

Die Spielvereinigung Este 06/70 präsentiert am Sonntag, 28. April, in der Sporthalle der Schule Arp-Schnitger-Stieg ihre „Turnschau 2013“.

Spielevereinigung Este zeigt am Sonntag, 28. April große „Turnschau“

Die Spielvereinigung Este 06/70 präsentiert am Sonntag, 28. April, ab 15 Uhr in der Sporthalle der Schule Arp-Schnitger-Stieg, Arp-Schnitger-Stieg 19, ihre große „Turnschau 2013“. Der Eintritt ist frei.
Nach einem furiosen Start aus einer bunten Mischung der Sparten Turnen, Tanz und Akrobatik, zeigen die kleinen und großen Sportler, die seit vielen Wochen hart für ihren großen Auftritt trainiert haben, ihre individuellen Vorführungen.
Der jüngste Sportler ist gerade mal zwei Jahre alt und wird an der Hand von Mama und Papa sein Bestes geben. Ein weiteres Highlight dürfte die kleine Show der Stepptanzgruppe werden, die im vergangenen Jahr bereits für Begeisterung im Publikum gesorgt hatte.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.