Mehr Jugendliche machen mit

Folgende Sportler wurden für ihre 15-jährige Mitgliedschaft im Moorburger TSV geehrt (v.l.): Tors-ten Marahrens, Zoran Bojovic, Elke Stempel, Horst Semper, Jutta Sandmeier und Norbert Demandt. Foto: pr

Moorburger Turn- und Sportverein lud zur Jahreshauptversammlung

Die Mitglieder des Moorburger Turn- und Sportvereins trafen sich kürzlich zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Neben Wahlen und Berichten aus den einzelnen Sparten standen außerdem einige Ehrungen auf der Agenda.
Mit Leslie Fischer bekommt der 1. Vorsitzende Peter Renck einen neuen Stellvertreter an seine Seite, der sich als aktives Mitglied der Fußball-Alt-Herren überwiegend um den Ballsport kümmern wird. Vereinskassierer Zoran Bojovic wurde genau wie sämtliche Abteilungsleiter in seinem Amt bestätigt. „Die Mitgliederzahlen haben sich im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert“, so Peter Renck. In der Jugendabteilung gebe es aufgrund der steigenden Anmeldungen allerdings eine positive Entwicklung zu vermelden. Im Frühjahr geht eine neue Karategruppe für Jugendliche an den Start, für die bereits ein erfahrener Trainer gefunden sei. Darüber hinaus konnte Renck berichten, dass die Kickboxabteilung, die von dem mehrfachen Weltmeister Dima Weimer trainiert wird, kontinuierlich wächst.
Am Ende der Sitzung wurden dann noch Jutta Sandmeier, Elke Stempel, Torsten Marahrens, Zoran Bojovic, Horst Semper und Norbert Demandt für ihre 15-jährige Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde geehrt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.