Kulturflut Open Air vom 08.07.-09.07.2016

Wann? 08.07.2016 bis 09.07.2016

Wo? Gorch-Fock-Park, Finksweg, 21129 Hamburg DE
Hamburg: Gorch-Fock-Park | In diesem Jahr lädt der Verein Stacksignale zum Kulturflut-Open-Air-Festival ein.
Am 8. und 9. Juli findet im Gorch Fock Park in Finkenwerder mit direktem Elbblick wieder ein vielfältiges kulturelles Angebot statt, das auch in diesem Jahr Außergewöhnliches, Besonderes und Spannendes bietet.

Zum mittlerweile äußerst beliebten und schon sehnlichst erwarteten Kinderprogramm an den Vormittagen, gesellen sich erneut musikalische Leckerbissen ab dem frühen Abend.

In diesem Jahr setzt das Festival fast ganz auf die regionale Musikszene und hat unter anderem mit den Big Banders, AussenBorder, Helgen, Someday Jacob und die Top-Acts I-Fire, Phela & Band wieder ganz tief in die Schätzchen-Kiste gegriffen. Am Samstag wird es erstmalig den Finkenwerder Block geben, bestehend aus den Bands Eigensinn, Ferry62 dazu kommen Musiker des Jam Tables und der Kulturbühne.

Das Festival lädt aber auch in diesem Jahr wieder zu allerlei Kulinarischem ein. Leckere Fisch- und Fleischspezialitäten, aber auch Vegetarisches, sind auf dem Open Air Festival in diesem Jahr ganz in der Hand vom Finkenwerder Eventcaterer Peter Doll. Süßes lockt mit Crepes, Eis und leckeren Küchlein beim Kaffeewagen. Neu in diesem Jahr ist auch die Shisha-Lounge im kleinen Zirkuszelt.
„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr einmal Sommerfeeling in das Kulturflut-Festival bringen zu können“, sagt Marco Sell, erster Vorsitzender des Finkenwerder Vereins.
Los geht es am Freitagvormittag, 8.Juli, mit dem Kinder- und Jugendprogramm, bevor ab 17 Uhr das musikalische Abendprogramm beginnt. Am Sonnabendvormittag startet das Kids-Programm mit dem beliebten Ritter Rost und der Kinder-Rockband Randale, bevor dann erneut am frühen Abend das Musikprogramm startet.


Immer frische News gibt es unter: www.kulturflut.hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.