Badenixen und Minisurfer

Auf Hawaii kann es auch nicht schöner sein: Beim Hula-Hoop-Wettbewerb auf der Beach-Party kam in der Kita Cornelius Südseeatmosphäre auf. Foto: pr

Cornelius-Kindergarten feierte wilde Beach-Party am Sandkasten

Der Sommer zeigte sich von seiner schönsten Seite, als die Knirpse des Cornelius-Kindergartens kürzlich eine bunte Beach-Party um die Sandkiste auf dem Spielplatz vor der Tür feierten.
Die Steppkes erschienen zur großen Sause ganz stilecht bekleidet. Da gab es kleine Badenixen, coole Minisurfer und lütte Hawaiianerinnen mit Blumenkränzen im Haar. Egal ob Krippen- oder Schulkind, an diesem Vormittag kam jeder auf seine Kos-ten. Die Kleinsten planschten voller Begeisterung bei den spannenden Wasserexperimenten im erfrischenden Nass herum, während die Großen auf der kabbeligen Slackline ihre Balance erprobten.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.