offline

Vera Plinz

29
Heimatort ist: Blankenese
29 Punkte | registriert seit 03.05.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 3 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Über mich 
Ich liebe es immer wieder, Stadtteile in Hamburg und Umgebung mit meiner Kamera zu entdecken. Es macht mich sehr glücklich, das mir das Wochenblatt die Gelegenheit gibt, mich mit meinen Artikeln und passenden Fotos austoben zu können. Vielleicht gelingt es mir, viele Leser/innen mit meiner Begeisterung für Hamburg anzustecken. Vera Plinz

Lifestyle-Event Britisch Flair (ehemals British Day) in Klein Flottbek - Polo-Club

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 05.08.2012 | 131 mal gelesen

Hamburg: Hamburger Polo Club e.V. | BRITISH FLAIR 2012 (ehemals British Day) Am 4. und 5. August 2012, täglich 11-18 Uhr ist es wieder mal so weit. Das große Event findet im gewohnten Rahmen auf dem Gelände des Hamburger Polo Clubs in Klein Flottbek statt. Es ist ein Fest für die ganze Familie. Eine Attraktion jagt die andere: Schottische Hochlandspiele, Hunde- und Falknervorführungen, Dudelsack-und Blechkapellen, ein Rugbyspiel, sowie irischer und...

1 Bild

"Zum Anleger" Biergarten in Wilhelmsburg am Ernst-August-Kanal

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 27.07.2012 | 253 mal gelesen

1 Bild

Der Süllberg und der Hafen; immer ein schönes Motiv!?

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 18.07.2012 | 169 mal gelesen

Hamburg: Süllberg |

1 Bild

Lama "Frechdachs" allein zu Haus

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 30.06.2012 | 175 mal gelesen

1 Bild

Ein kleines Gedicht - "Sommernachtstraum"

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 29.06.2012 | 1986 mal gelesen

Sommernachtstraum Unverhofft stehst du vor mir. Hast meine Liebe neu entfacht. Gern lausch ich deinen Worten hier, die mich einst so glücklich gemacht. Wie zwei Kinder in früheren Jahren, haben wir uns geneckt und gelacht. In deinen Augen les` ich stumme Fragen in dieser lauen, milden Sommernacht. Um uns herum, so still und friedlich. Ich wünsch, der Zauber dürfe nie vergehn. Als würden Elfen tanzen ......

"Wir sind alle eins"- Die Erde braucht uns nicht zum Überleben, aber wir diese Erde!

Vera Plinz
Vera Plinz aus Blankenese | am 05.06.2012 | 205 mal gelesen

"Wir sind alle eins!" So sagt die Quantenphsik Quantenenergie kennen wir seid einiger Zeit aus alternativen Heilmethoden, mit mitunter revolutionärem Erfolg. Doch Quantenenergie für jeden - von der Theorie in die praktische Umsetzung für jeden zum Thema Umweltschutz? Das ist neu! Und hochaktuell! Die Erde braucht uns nicht zum Überleben. Aber wir brauchen diese Erde. Was ist, wenn wir unsere Erde mit kleinem Aufwand...