offline

Britta Geyer

Britta Geyer
10
Heimatort ist: Blankenese
10 Punkte | registriert seit 05.10.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

Deutsch-Amerikanischer Frauenclub spendet 3.500 Euro an Kinderschutzhaus

Britta Geyer
Britta Geyer | Blankenese | am 05.10.2014 | 460 mal gelesen

Hamburg (Vereinigte Staaten): Golfclub Falkenstein | Zum elften Mal lud der Deutsch-Amerikanische Frauenclub Hamburg e.V. zum Charity-Bridgeturnier in den Golfclub Falkenstein ein. 85 Damen folgten der Einladung und spielten den gesamten Tag für den guten Zweck. In diesem Jahr wurde das erspielte Geld, das durch den DAFC aufgestockt worden war, dem Hamburger Kinderschutzprojekt „Mattisburg“ der Stiftung „Ein Platz für Kinder“ gespendet. Einen symbolischen Scheck mit der stolzen...