O´zapft is!

Auch echtes Festbier wird natürlich während der Bayrischen Wochen im Bahrenfelder Hof angeboten. Mitarbeiterin Bärbel sticht schon mal das Fass an. (Foto: jve)
- Julia Vellguth - Noch bis Sonntag, 7. Oktober, heißt es bei den Bayrischen Wochen im Bahrenfelder Hof:„O’zapft is’!“ Angeboten werden während dieser Zeit nicht nur typisch bayrische Speisen von Weißwurst über Leberknödel bis hin zur Schweinshaxe sowie Getränke von Maßbier und Enzian bis Obstler oder Bärwurz. Auch für die richtige Stimmung sorgen die Bedienungen in Dirndl und Krachlederner sowie original bayrische Musik.
Die Bayrischen Wochen gehören im Bahrenfelder Hof, der im kommenden Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiert, seit 23 Jahren fest zum Jahresprogramm und erfreuen sich großer Beliebtheit. „Schon am Ende des Sommers fragen die Gäste, wann denn die Bayrischen Wochen anfangen“, erzählt Inhaber Gerald Arps. „Die Stimmung ist immer toll. Hier wird auch auf den Tischen getanzt“, meint er. „Und auch die Preise sind niedriger als auf dem Oktoberfest.“

Bahrenfelder Hof
Holstenkamp 84
Tel. 899 20 60
di-fr 12-15 Uhr und
ab 17.30 Uhr
sa ab 17 Uhr
so 12-20 Uhr
www.bahrenfelderhof.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.