WORLD TAIJI & QIGONG DAY 2012 in Blankenese!

Wann? 28.04.2012 10:00 Uhr

Wo? Baurs Park, Mühlenberger Weg 33, Blankenese, 22587 Hamburg DE
Hamburg: Baurs Park | WORLD TAIJI & QIGONG DAY 2012 in Blankenese!
Am Samstag, den 28. April war es wieder soweit: Die ganze Welt machte eine Stunde lang Taiji und Qigong in jeder Zeitzone - angefangen in Neuseeland. So lief eine große gesunde Welle einmal um den Globus.
In Blankenese trafen wir uns um 10 Uhr im Baurs Park - siehe Foto oben. Nachdem es morgens regnerisch war, hat sich der Tag wunderbar entwickelt - die Sonne strahlte. Ob das an unserer Übung "Die Wolken teilen" lag oder an unserer guten Laune oder einfach am Wetter - wer weiß.
Ich bedanke mich jedenfalls bei über 30 TeilnehmerInnen für diese schöne Stunde an der frischen Luft. Schade, dass die lokalen Zeitungen sich nicht entschließen konnten, eine kurze Ankündigung zu drucken. Vielleicht im nächsten Jahr: Immer am letzten Samstag im April findet der WORLD TAIJI & QIGONG DAY statt. Es ist immer umsonst und es ist immer gesund.
Bis dahin:
Liebe Grüße!

Matthias Koch
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.