„Souled out!“ Gospelkonzert mit Dr. Julie Silvera, Nicholas Bright, Raeford Melton und dem Gospelchor Blankenese

Wann? 28.10.2012 18:00 Uhr

Wo? Blankeneser Kirche am Markt, Mühlenberger Weg 64, 22587 Hamburg DE
Hamburg: Blankeneser Kirche am Markt | Zum Abschluss seines offenen Workshops lädt der Gospelchor Blankenese ganz herzlich ein zu einem exklusiven Konzert am Sonntag, den 28. Oktober 2012 um 18 Uhr in der Blankeneser Kirche am Markt. Gemeinsam mit einer professionellen 5-köpfigen Gospel-Band werden Teri DeSario, Dr. Julie Silvera sowie die Solisten Nicholas Bright und Raeford Melton mit den Workshop-Teilnehmern und dem Blankeneser Gospelchor auf der Bühne stehen und ein außergewöhnliches Konzert präsentieren.

Dr. Julie Silvera hat Jazzgesang studiert und stand schon mit Gloria Estefan, George Benson, Michael Buble' und Josh Groban auf der Bühne. Zusammen mit ihrer Erfahrung aus der Leitung verschiedener Chöre und ihrer mitreißenden Energie bringt sie uns ganz frische und authentische Songs der Contemporary Black Gospel Music mit, direkt aus der aktuellen amerikanischen Gospelszene.

Teri deSario wurde schon für einen Grammy in der Kategorie „Best Gospel Performance – Female“ nominiert und leitet heute den Gospelchor Blankenese.
Konzerttickets zu 12,-/8,- sind ab sofort im Bistro RIVA in Blankenese sowie ab 15.10.12 am Counter des Gemeindehauses der Kirche, Mühlenberger Weg 64a, (Tel. 866 25 50), Restkarten an der Abendkasse ab 17 Uhr erhältlich.
Weitere Informationen unter www.gospel-blankenese.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.