Polis sucht ein neues Zuhause

Der elfjährige Polis sucht ein neues Zuhause. (Foto: pr)
Polis ein süßer, kleiner, älterer Herr und kommt aus einem italienischen Hundelager. Jetzt sucht er hier in Hamburg ein neues Zuhause.
Der elfjährige Polis hat eine Leidenszeit hinter sich:In Italien musste er es sehr lange mit einem Beinbruch ohne medizinische Versorgung aushalten. Doch das hat den kleinen Polis der nur 35 Zentimeter groß ist, nicht aus der Bahn geworfen. Trotz seiner leichten Gehbehinderung kann er jetzt schon wieder recht gut laufen und hält beim Spaziergang um die 15 Minuten durch.
Polis ist sehr lieb, schläft viel und hat mit Katzen keinerlei Problem. Am liebsten liegt er im Körbchen und lässt sich kraulen. Der knapp neun Kilo schwere Polis ist geimpft, gechipt, kastriert, stubenrein und negativ auf Mittelmeerkrankheiten ge-
testet.
Wer Polis ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich bei der Hundehilfe Italien unter Tel.40 13 66 23 oder Tel. 0163-367 68 06.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.