Mit Superhelden durch die Ferien

Endlich Ferien! (Foto: FLMK)

Die Bücherhalle Elbvororte bietet ein spannendes Programm für Kinder ab sechs Jahre

Reinhard Schwarz, Blankenese - Was tun in den Sommerferien, wenn die Reise mit den Eltern schon war, erst später stattfindet oder dieses Jahr sogar ausfällt? Für Kinder und Jugendliche bieten die Hamburger Bücherhallen das spannende „53 Grad Ferienprogramm“ zum Mitmachen an. 53 Grad deswegen, weil Hamburg auf diesem Breitengrad liegt. Im Programm dreht sich alles um „Superhelden“, auch in der Bücherhalle Elbvororte, Sülldorfer Kirchenweg 1a.

Das sind die Termine: Los geht es am Donnerstag, 16. Juli, von 11.15 bis 13 Uhr mit „Brettspielen für Superhelden“, geeignet für Kinder ab sechs Jahre; weiter dann am Donnerstag, 23. Juli, mit
„Masken für Superhelden“ von 11.15 bis 13 Uhr, für Kinder ab sechs Jahre; es folgt am Donnerstag, 30. Juli, eine Offene Bastelwerkstatt von 11.15 bis 13 Uhr, ebenfalls für Kinder ab sechs Jahre; am Donnerstag, 6. August, steht „Mein Superheld aus Recyclingmaterial“ auf dem Programm, für Kinder ab acht Jahren; weiter geht es mit „Wii-Spielen für Superhelden“ von 11.15 bis 13 Uhr, für Kinder ab sechs Jahre; am Donnerstag, 20. August, gibt es wieder eine „Offene Bastelwerkstatt“ von 11.15 bis 13 Uhr, für Kinder ab sechs Jahre.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.