Farbort- Kunstausstellung von Oliver Kornblum

Wann? 20.11.2014 19:00 Uhr bis 27.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Ravenborg pan y vino, Elbchaussee 520, 22587 Hamburg DE
Hamburg: Ravenborg pan y vino | Unter dem Titel Farbort zeigt der Hamburger Künstler Oliver Kornblum eine Auswahl von Motiven zwischen Freiheit und Freizeit. Oliver Kornblum ist seit 15 Jahren als freischaffender Künstler tätig und hat bereits in diversen Galerien, Museen und großen Firmen in Europa ausgestellt. Bekannt geworden ist er durch seine maritimen Bilder. Durch seinen Wohnungswechsel nach Barcelona sind Stadt- und soziale Motive hinzugekommen. Seit kurzer Zeit lebt Oliver Kornblum wieder in Hamburg und zeigt zum ersten Mal sein gesamtes Spektrum an farbintensiven und lebendigen Ölbildern. http://kornblum-art.wix.com/oliver-kornblum-pintor
Die Eröffnung findet am 20.11.um 19h statt, die Ausstellung geht bis zum 27.11.und ist zu den normalen Öffnungszeiten (Mo-Fr 12-20h, Sa 10-16h) zu sehen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.