Ein Klick, schon ist man in der Waitzstraße

Die Homepage der Waitzstraße bietet einen gut sortierten Überblick der Geschäfte und Dienstleister, die in der Waitzstraße ansässig sind, sowie eine kurze Geschichte der Straße. (Foto: st)

Die Geschäfte und Dienstleister der Waitzstraße präsentieren sich auf ihrer neuen Homepage

Gross Flottbek - Welcher Arzt ist in der Waitzstraße, und wo bekomme ich einen neuen Mixer her? Ein Klick genügt – und man landet auf der neuen Internetseite der Waitzstraße. Dort werden nicht nur Fragen rund um die hier ansässigen Geschäfte und Dienstleistungsbetriebe beantwortet, man erfährt auch viel Interessantes über die Geschichte der beliebten Einkaufsstraße.
„Ende April haben wir mit unseren Mitgliedern begonnen, unseren Internetauftritt zu gestalten“, blickt Melanie Krey zurück. Sie ist Mitglied im Vorstand der Interessengemeinschaft (IG) Waitzstraße. „Doch auch, wer in der Waitzstraße nicht der Interessengemeinschaft angehört sowie alle Geschäfte und Dienstleister rund um den Beseler Platz sind willkommen, auf unserer Internetseite ihr Angebot zu präsentieren“, lädt sie ein. „So haben sie eine weitere Chance zu zeigen, wie gut man in der Waitzstraße und rund um den Beseler Platz einkaufen kann.“ Das Firmenbudget wird dadurch nicht strapaziert:Sowohl die Registrierung als auch der Werbeauftritt auf der Homepage sind kostenlos.
Die Internetseite wird ständig aktualisiert und erweitert. „Derzeit sind wir dabei, einen Lageplan der Geschäfte samt Logo zu erstellen. So kann man sich schon vorab orientieren und seinen Einkauf noch besser planen“, so die rührige Vorstandsfrau.
Die Waitzstraße ist eine attraktive Shopping-Meile. In den meist inhabergeführten Fachgeschäften wird Qualität und persönlicher Service geboten. Doch wer war eigentlich der Namensgeber der Straße?„Wer das wissen möchte, sollte auf unsere Homepage gehen. Dort findet man auch eine kurze Geschichte der Straße und des Namensgebers“, schmunzelt Melanie Krey.


www.waitzstrasse-hamburg.de
Ansprechpartnerin:
Melanie Krey
Tel 89 69 81 11
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.