"Wir sind alle eins"- Die Erde braucht uns nicht zum Überleben, aber wir diese Erde!

"Wir sind alle eins!" So sagt die Quantenphsik
Quantenenergie kennen wir seid einiger Zeit aus alternativen Heilmethoden, mit mitunter revolutionärem Erfolg.
Doch Quantenenergie für jeden - von der Theorie in die praktische Umsetzung für jeden zum Thema Umweltschutz?
Das ist neu! Und hochaktuell!
Die Erde braucht uns nicht zum Überleben. Aber wir brauchen diese Erde.
Was ist, wenn wir unsere Erde mit kleinem Aufwand unterstützen, sogar heilen können?
Wenn es Sie /Euch neugierig macht, öffnen Sie /Ihr gern folgenden Link
www.wir-sind-alle-eins.org
Lizzy Ehlies stellt uns dort die Frage: "Und wenn es nur eine kleine Chance gibt, dass unser Handeln
und unser Herzenswunsch etwas so Grosses bewirkt, bin ich bereit, es zu versuchen. Und Sie/Du?"
 auf anderen WebseitenTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.