Rockende Senioren

Hamburg-Flottbek: Bugenhagen-Campus | Peter Kraus, Stones und Elvis Presley: Wer zur Musik der 50er und 60er Jahre jung war und noch immer Spaß am Singen oder musizieren hat, ist in der neuen Band "Die rockenden Senioren" genau richtig!
Englisch brauchen die Band-Mitglieder nicht extra zu lernen, denn die Songtexte sollen überwiegend in Deutsch gesungen werden. Für die Begleitung werden noch Musiker gesucht, die die damals üblichen Instrumente wie Schlagzeug, Klavier oder E-Gitarre beherrschen.
Das erste Band-Treffen ist am Donnerstag, 14. Juni, von 14.30 bis 16 Uhr in der Kita auf dem Bugenhagen-Campus, An der Flottbeker Mühle 25 b.
Nähere Auskünfte geben Chorleiter Peter Runck (Tel: 0163/670 05 26) oder Stefan März (Tel.-Nr. 89 80 79 73).
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.