Liebevolles Zuhause gesucht

Der achtjährige Fritzi sucht ein liebevolles Zuhause.
Othmarschen - „Fritzi“ sucht ein neues Zuhause! Der achtjährige Havaneser Mix ist ein Bündel an Lebensfreude. Zur Begrüßung überschlägt er sich schier vor Freude, schlägt Purzelbäume und springt in die Luft.
Er geht gern Gassi, kann bedenkenlos allein zuHause gelassen werden und hört auf Kommandos. Er kann zwar mit dem rechten Auge nicht so gut sehen, aber das macht er mit seinem ausgezeichneten Geruchssinn wieder wett. Fritzi liebt Gesellschaft, braucht aber auch manchmal seine Ruhe.
Wer Fritzi gern bei sich zu Hause aufnehmen möchte, kann die Hunderettung per Mail unter info@hunderettung-aktiv.de erreichen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.