Horst Blank live

Hamburg: Ravenborg pan y vino | Am 25.9. spielen zum ersten Mal Horst Blank bei Ravenborg pan y vino.
Nach ihrer aufregenden Rock-Karriere mit stadionfüllenden Festival-Sensationen haben sich Christian, Carsten und Toby von Horst Blank nicht etwa auf ihr wohlverdientes Altenteil zurückgezogen, sondern verzücken von nun an die kleineren Bühnen dieser Welt mit einer ausgewählten Klein-und-Leise-Kombination. Sie laden ein zum Hinhören und Entdecken, aber lassen auch Raum für nette Plaudereien und ein erfrischendes Getränk. Es werden eigene Songs wie "Plan" und "Ganz schnell" neu interpretiert, aber ebenso gibt es die Hits der Kollegen von den Counting Crows, R.E.M. und Biffy Clyro. (www.horstblank.de)
Beginn ab 19.30h, Eintritt frei.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.