Elektrosmog - Das neue Umweltgift Nr. 1

Wann? 08.05.2012 19:30 Uhr

Wo? Naturheilpraxis Blankenese, Blankeneser Landstraße 39, Blankenese, 22587 Hamburg DE
Elektrosmog schwächt das Immunsystem
Hamburg: Naturheilpraxis Blankenese | Noch immer wird die Auswirkung elektromagnetischer Strahlung auf Körper und Geist unterschätzt. Dabei hat sich Elektrosmog in den letzten 30 Jahren und ganz besonders in den letzten 5 Jahren zur größten aller Umweltbelastungen entwickelt. Vorbei sind die Zeiten wo nur Menschen betroffen waren, die an Hochspannungsleitungen, Trafostationen, Radaranlagen oder Rundfunkmasten wohnten. Heute holen wir uns das alles im Kleinformat direkt ins Haus und immer näher an unseren Körper.

Chronische Beschwerden wie
- Kopfschmerzen
- Ohrenschmerzen
- Schlafstörungen
- RLS (Unruhige Beine)
- Bettnässen
- Konzentrations- und Lernschwäche

sind nur einige der typischen Symptome.

Was ist Elektrosmog eigentlich? Wie wirkt er auf Körper und Geist? Worauf sollte ich im Umgang mit moderner Technik achten? Was kann ich zuhause tun?

Beitrag: 5,- Eur
Vorherige Anmeldung aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl erforderlich.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.