Bilder des Treppenviertels

Wann? 10.08.2012 14:00 Uhr

Wo? Witthüs, Elbchaussee 499A, 22587 Hamburg DE
"Morgen im Treppenviertel" nennt Tilsche Burzik ihr Acrylgemälde aus dem Jahr 2006. (Foto: pr)
Hamburg: Witthüs | Tilsche Burzik wird ihre Bilder, die Motive aus dem Treppenviertel zeigen, ab Freitag, 10. August, im Restaurant Witthüs, Elbchaussee 499a, ausstellen. "Die Acrylbilder entstanden nach Skizzen, die ich auf meinen Spaziergängen mit meinem Hund Muffin machte. Er war sehr geduldig. Wenn ich mochte, ließ er mich sogar 20 Minuten stehen bleiben und zeichnen", erinnert sich die Künstlerin.
Die Bilder sind noch bis 3. September zu den Öffnungszeiten des Restaurants jeweils dienstags bis sonnabends von 14 bis 23 Uhr sowie sonn- und feiertags von 10 bis 23 Uhr zu sehen.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.