Einmalig: Der Graf singt seine besten Songs

Geht auf eine musikalische Zeitreise: Der Graf, Kopf von Unheilig. Foto: pr
Hamburg: Trabrennbahn Hamburg |

Verlosung: Karten für Open-Air-Konzert von Unheilig zu gewinnen!

Von Horst Baumann. In diesem Sommer wird Unheilig einige Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Unter dem Tourmotto „Alles hat seine Zeit“ nehmen Der Graf und seine Musiker Henning, Potti und Licky die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise. Erstmalig in der über zehnjährigen Bandgeschichte wird Unheilig eine „Best Of" Show präsentieren.
Nicht nur Songs aus den Chartstürmer- und mit Platin ausgezeichneten Alben „Grosse Freiheit“ und „Lichter der Stadt“, sondern auch Titel aus den sechs Vorgänger-Alben werden live performt. Das ist noch nicht alles! Ein besonderes Highlight wird die Premiere zweier neuer Songs sein, an denen Der Graf aktuell arbeitet. Da es nur wenige Konzerte im Sommer 2014 geben wird, sollte man sich schnell Ti-ckets sichern. Die einmalige Gelegenheit eine „Best Of" Show der Ausnahmeband zu erleben, wird es so schnell nicht wieder geben.
Das Elbe Wochenblatt verlost drei mal zwei Karten für das Konzert von Unheilig auf der Trabrennbahn.
Gewinnen, so gehts: Einfach eine Postkarte an die Wochenblatt-Redaktion senden, Harburger Rathausstraße 40, 21073 Hamburg, oder eine E-Mail an: post@wochenblatt-redaktion.de Stichwort „Unheilig“ (bei E-Mails bitte in die Betreffzeile). Einsendeschluss ist Freitag, 25. Juli. Bitte die Telefonnummer angeben, die Gewinner stehen auf der Gästeliste. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unheilig

Donnerstag, 21. August,
Trabrennbahn Bahrenfeld, Luruper Chaussee 30, Einlass 17 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr, Tickets (ab 38 Euro plus Gebühren) auf www.fkpscorpio.com, unter der Hotline 01806-853 653 (20 Cent aus dem Festnetz, mobil maximal 60 Cent . Mo.-Fr. 10 bis 18 Uhr).
www.hamburger-kultur sommer.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.