Hockey-Schnuppertag

Mit vollem Einsatz setzt sich Altonas Zugang Ann Christin Tacke am Bergedorfer Kreis durch und erzielt eines ihrer vier Tore. Am Ende musste sich die SGA aber knapp geschlagen geben. Foto: pr

THC Altona-Bahrenfeld lädt in die Halle des Christianeums ein

Die Mädchen und Knaben C zeigen auf dem Foto, wieviel Spaß es macht, beim Tennis- und Hockey-Club Altona-Bahrenfeld Sport zu treiben: Der THC veranstaltet am kommenden Sonnabend, 18. Februar, einen Tag der offenen Tür. In der Christianeumssporthalle, Otto-Ernst-Straße 34, können junge und etwas ältere Besucher in der Zeit von 11 bis 13 Uhr selbst einen Hockey-Schläger schwingen, mit Trainern ins Gespräch kommen und sich über die vielseitigen Angebote beim THC Altona-Bahrenfeld informieren, der für seine gute Hockey-Jugendarbeit bekannt ist.
Kontakt per E-Mail an
hockey@thcab.de EW
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.