offline

Anne Jürling

41
Heimatort ist: Bahrenfeld
41 Punkte | registriert seit 30.12.2013
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 6
Folgt: 4 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Ein Szenario in Hamburg Bahrenfeld, Sibeliusstraße 3

Anne Jürling
Anne Jürling | Bahrenfeld | am 05.12.2014 | 586 mal gelesen

Ein Szenario ohne gleichen in Hamburg Bahrenfeld, Sibeliusstraße Haus 5 ist mit einem Fahrzeug nicht mehr erreichbar, die bisherige Zufahrt für Rettungskräfte sowie Müllabfuhr - Anwohner & Besucher wurde auf der einen Seite durch eine Schranke gesperrt auf der anderen Seite mit großen Findlingen. Wie kann nun eine Rettung im Notfall erfolgen, wenn die Zufahrten gesperrt und zudem meist zugeparkt sind und es keine...

1 Bild

ein neuer kleiner See

Anne Jürling
Anne Jürling | Bahrenfeld | am 14.05.2014 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Feuerteufel oder Unfall ???

Anne Jürling
Anne Jürling | Bahrenfeld | am 22.04.2014 | 120 mal gelesen

Ostersonntag 2014 in Bahrenfeld Parkplatz-Sibeliusstr. : Feuerteufel oder Unfall ??? In der Nacht von Samstag auf Ostersonntag wurden einige Bewohner von einem lautem Knall geweckt, erst war nichts zusehen aber dann, die Umgebung flackerte in einem leuchtendem rot, Polizei & Feuerwehr war schnell vor Ort, ein Kleintransporter brannte, es konnte nur noch gelöscht werden.

2 Bilder

Einkaufswagen & Falschparker 2

Anne Jürling
Anne Jürling | Bahrenfeld | am 02.01.2014 | 317 mal gelesen

Wie lange soll das noch so weiter gehen ? Falschparker: Im Bereich Bahrenfeld/Sibeliusstraße wird es immer schlimmer, viele Falschparker blockieren die Gehwege, Fußgänger müssen über die Straße oder Büsche laufen, einige Autos parken sogar auf den Grünstreifen, trotz vieler Anrufe ändert sich nichts. Einkaufswagen: Einige Bewohner ärgern sich auch über die vielen Einkaufswagen die überall herumstehen, einige sind leer,...