Wer erkennt sich wieder?

Jens-Dieter Ahrens (der Junge mit der Lederhose rechts) mit seinen Klassenkameraden in der Grundschule Rugenbarg (Foto: pr)
OSDORF. Jens-Dieter Ahrens sah seine Fotosammlung durch und fand ein altes Schwarz-Weiß-Foto, das ihn mit seinen Klassenkameraden in der Grundschule Rugenbarg zeigt. Die Aufnahme muss in den Jahren 1954 oder 1955 entstanden sein. Die Klassenlehrerin war Frau Schulz. Jetzt sucht Jens-Dieter Ahrens seine ehemaligen Mitschüler. Wer sich auf dem Foto
erkennt, möge sich bei ihm per E-Mail unter jens8888@t-online.de melden. Er würde gern ein Treffen mit seinen ehemaligen Schulkameraden organisieren.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.