Weihnachtsmärchen "Kasper und die Honigdiebe"

Wann? 01.12.2012 16:30 Uhr bis 01.12.2012 18:30 Uhr

Wo? Stadtteilschule Bahrenfeld, Regerstraße 21, 22761 Hamburg DE
Hamburg: Stadtteilschule Bahrenfeld | Das Amateur-Theater Altona BGSS spielt auch dieses Jahr ihr beliebtes Weihnachtsmärchen.
Dabei handelt es sich um ein Märchen für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene gleichermaßen. Der Eintritt liegt bei € 6,00

Freuen Sie sich auf:

"Kasper und die Honigdiebe"

Kurzinhalt:

Wir besuchen die Stadt Immenhausen. Dort leben der Stadtschreiber mit einer frechen und einer dummen Schwester, der Bürgermeister mit seiner Tochter Sabine und der stets müde Nachtwächter.

Eigentlich könnten alle friedlich und glücklich miteinander leben, wenn es die beiden Honigdiebe nicht gäbe. Nacht für Nacht schleichen sie sich, still und leise, in die Stadt und stehlen den besten Honig.
Nun ist guter Rat nötig, wer kann die Diebe fangen?

Der Nachtwächter schläft immer, und die Kräuterliese aus dem Wald ist auch keine große Hilfe. Doch dann bietet der kluge Kasper seine Hilfe an. Wird er die Diebe fangen?

Es steht Ihnen ein abenteuerliches, fröhliches mit lustigen Figuren und in schönen Bildern inszeniertes Märchenspiel bevor.

Es spielen: Henning Berghoff, Carsten Bock, Rita Fink, Andreas Fuchs, Axel Grabbe, Silke Kuchenbecker, Martina Michalzik, Patrick Schmidt, Britta Skibbe, Horst Woller

Regie: Axel Grabbe
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.