Olli Heinze – eine Gitarre und das gewisse Etwas

Wann? 25.04.2015 20:00 Uhr

Wo? Titanic, Stresemannstraße 320, 22761 Hamburg DE
Hamburg: Titanic | Olli Heinze - zurück in der Titanic!
Ich bin total begeistert wieder hier spielen zu dürfen. Das urige Pub, die tollen Menschen und die geile Atmosphäre – einfach großartig!

Info:
Olli Heinze – eine Gitarre und das gewisse Etwas.

Abwechslungsreich und selbstironisch begleitet er das Publikum durch seine Geschichten. Mal bissig, mal lustig, mal ernsthaft und immer mitten aus dem Leben – eine gute Mischung um den Zuhörer mitzureißen.

Ein lebensfroher Typ der einfach das macht, was ihn selbst begeistert…und das „einfach so“ – genauso heißt auch seine aktuelle CD die er mit im Gepäck hat.


Olli Heinze

Samstag, 25.04.2015
Der Eintritt ist frei!
Beginn 20.00h
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.