Männerschuhe gesucht!

Blick in die Kleiderkammer der Lutherkirche.
Hamburg: Kleiderkammer Regerstraße |

Kleiderkammer Lutherkirche braucht Spende

Von Horst Baumann. Der Frühling ist endlich da und auch die neuankommenden Geflüchteten brauchen passende Kleidung. In der Männerabteilung der Kleiderkammer Lutherkirche herrscht jetzt großer Bedarf an Kleidung aller Art, vor allem in den Größen M und S. Männerschuhe in allen Formen und Größen sind ebenfalls Mangelware. „Aber auch für Frauen und Kinder können wir Nachschub gebrauchen und freuen uns über Ihre Spende“, sagt Nils Baudisch von der Kleiderkammer.
Die Spenden können in der Kleiderkammer der Luthergemeinde Bahrenfeld, Regerstraße 73, abgegeben werden. Öffnungszeiten: montags bis mittwochs von 10 bis 14 Uhr und am Donnerstag von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Infos bei Nils Baudisch unter Tel. 0159/ 03 04 65 80.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.