Liederabend "Wenn ich mir was wünschen dürfte..." mit Annette Adar

Wann? 26.03.2015 19:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

„Wenn ich mir was wünschen dürfte…“ – mit diesem berühmten Marlene Dietrich – Titel führt die St. Petersburger Sängerin Annette Adar durch einen Liederabend des deutsch-europäischen Musiktheaters der 20er und 30er Jahre.

„Lili Marleen“, „Ich bin die fesche Lola“ und natürlich „Wenn ich mir was wünschen dürfte…“ sind nur einige der Lieder, die die Zuhörer am Abend erwarten: In ihrer "One-Woman-Show" stellt Annette Adar mit Gesang und unterhaltenden Texteinlagen die Entwicklung der europäischen Filmmusik der 20er und 30er Jahre, speziell der deutschen, bis hin zum amerikanischen Film-Musical vor – mal heiter, mal nachdenklich. Die parallele musikalische Entwicklung in Russland findet ebenso Beachtung.

Einen kleinen Einblick in ihr Programm finden Sie unter folgendem Link:
youtube - Annette Adar


Am 26.03.2015 ab 19:00 Uhr im ViaCafèlier in Hamburg-Bahrenfeld. Der Eintritt ist frei!

Weitere Infos unter: www.viacafelier.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.