Lesung sucht Vorleser/innen

Wann? 11.02.2014 16:30 Uhr bis 06.03.2014 11:30 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier | Am 27. März 2014 ist es wieder soweit und im ViaCafélier findet erneut die beliebte Veranstaltungsreihe "ViaLesen" statt.
Bei dieser Lesung der besonderen Art haben Menschen, wie du und ich, die Gelegenheit, einem lesefreudigen Publikum in etwa 10 Minuten ihre Lieblingsbücher vorzustellen.
Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich noch bis zum 6. März 2014 bei Ulrike Wettengel (U.Wettengel@viacafelier.de; Tel.: 040 - 88 17 77 00) anmelden. Wichtig dabei ist, in der Mail den Buchtitel, -autor und -verlag zu nennen, aus dem vorgelesen werden soll.
ViaLesen hat bisher drei Mal stattgefunden und war immer ein Erfolg. "Die Vorleser und Vorleserinnen hatten bisher immer großen Spaß dabei, ihre Bücher vorzustellen.", sagt die Mitveranstalterin Bettina Ehrenberg: "Natürlich ist das für die Lesenden sehr aufregend, aber im Grunde geht es wirklich nur darum, Spaß zu haben und das Publikum mit kleinen Lesehappen zu unterhalten und es dabei auch auf neue Lektüreideen zu bringen."
Einschränkungen bei der Wahl der Lektüre gibt es nur insofern, als dass es sich um erzählende Literatur handeln soll.
Wichtig ist vor allem, dass man selbst das Buch, aus dem man vorliest, wirklich von Herzen empfehlen könne und wolle.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.