Holger Waernecke: All that happy Songs

Wann? 15.05.2014 19:00 Uhr bis 15.05.2014 22:30 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
(Foto: Bild: © Thomas Meyer)
Hamburg: ViaCafelier |

Holger Warnecke präsentiert sein Soloprogramm „All that happy Songs“ im ViaCafelier.



In seinem Programm haucht Holger Waernecke all jenen Songs neues Leben ein, die bei seinen Zuhörern selige Erinnerungen wecken oder ihnen einfach ein beherztes Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

Sein breites Repertoire reicht von Frank Sinatra über Elvis Presley, von den Beatles bis zu den Ärzten.
Ob „Anne Alster, anne Elbe, anne Bill“, „In the Ghetto“, auf „Westerland“ oder in good old „New York, New York”, Holger Waerneckes Musikspektakel zeigt, dass Evergreens und Chartbreaker an allen Enden und Ecken der Welt zu finden sind.

Und vom Weltenbummeln kann Waernecke ein Lied singen, denn nicht nur sein Repertoire auch sein Erfahrungsschatz ist vielseitig: Geboren und aufgewachsen in Hamburg, begann er seine Musikkarriere Anfang der 70er Jahre in München, tourte quer durch Europa und traf auf die verschiedensten illustren Mitstreiter. Unter ihnen Größen wie Peter Kraus, Abi Ofarim, Wolf Biermann und Hannes Wader.
Einem breiteren Norddeutschen Publikum wurde er als Mitwirkender in der berühmten Rundfunksendung „Hafenkonzert“ auf NDR 90,3 bekannt.

Jetzt ist er live im ViaCafélier zu erleben.
Der Eintritt ist frei, eine Hutspende erwünscht.

www.viacafelier.de
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
11.555
Christiane Handke-Schuller aus Altona | 07.05.2014 | 16:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.