HAMBURGMOTIVE - Vernissage Mathias Meinel

Wann? 20.06.2014 19:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

Hamburg in Öl auf Leinwand


Seit 16 Jahren beschäftigt sich Mathias Meinel malerisch mit dem Thema Landschaft.
Vom 20.06. an präsentiert er in den Räumlichkeiten des ViaCaféliers die Ergebnisse seiner Auseinandersetzung mit der urbanen Landschaft Hamburgs.
Die Bilder, kleinformatige Stadtansichten in Öl auf Leinwand, zeigen verschiedenste Motive Hamburgs. Das Besondere liegt in der Darstellung individueller Blickwinkel und Sichtweisen des Malers, der in typisch pastosem Farbauftrag sowohl bekannte als auch untypische Ecken der Hansestadt und deren Umland portraitiert.
Die Bilder können nach der Vernissage am 20. Juni noch bis zum 21. August während der Öffnungszeiten, Mo – Fr von 12 – 14:30 Uhr, im Gastraum des ViaCaféliers besichtigt werden.
Wer vorab schon einmal einen Blick auf Meinels Kunst werfen will, der kann dies auf seinem neuen Blog tun: www.hamburgmotive.de
www.ViaCafelier.de
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.