Die Stadtteilgruppe Bahrenfeld der Partei DIE LINKE lädt für Mittwoch, den 04. Juni 2014 um 19:00 Uhr zu ihrem nächsten Gruppenabend in das ViaCafélier in der Paul-Dessau-Straße 4 ein

Wann? 13.06.2014 15:00 Uhr

Wo? ViaCafélier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Horst Schneider
Hamburg: ViaCafélier | Die Stadtteilgruppe Bahrenfeld trifft sich am Mittwoch den 02. Juni 2014 um 19:00 Uhr im ViaCafélier in der Paul-Dessau-Straße 4.

Der Bezirksabgeordnete Horst Schneider möchte mit Ihnen geminsam das hervorragende Wahlergebnis für Bahrenfeld-Altona Nord, welches 22.6% für die Partei DIE LINKE. erbrachte, analysieren.

Wir betreiben diesen Raum an den Gruppenabenden und während unserer Veranstaltungen. Es gibt keinen Verzehrzwang und keinen Gaststättenbetrieb zu den Zeiten an denen wir diesen Raum nutzen dürfen. Es ist uns wichtig darauf hinzuweisen, denn die Barrierefreiheit beginnt bereits dort, wo Menschen ungehindert am Sozialen Leben teilhaben können. Ungeachtet der Einkommensverhältnisse.

Wir freuen uns auf Sie. Lernen Sie uns kennen und diskutieren Sie mit uns.

Das ViaCafélier ist ein Barrierefreier Ort und wird von Nussknacker e.V. betrieben. Dieser Verein arbeitet mit Menschen mit Behinderung und betreibt dort am Tage einen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch.

Nussknacker e.V.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die Sozial- und Rechtsberatung hinweisen, die an jedem 2. und 4. Freitag im Monat durch Horst Schneider durchgeführt wird.

Der nächste Termin: 13.06.2014 in der Zeit von 15:00 - 18:00 Uhr

In dringenden Fällen erreichen Sie Herrn Schneider unter: 0177 457 17 26

Am Felde 2 (Hinterhof)
DIE LINKE. Bezirksverband Altona
22765 Hamburg
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.