Daumen drücken für Janina

Janina macht bei der KiKa-Casting-Show mit ihrem Song „Daddy“ mit. Foto: pr

18-Jährige aus Nienstedten macht bei KiKa-Show „Dein Song 2013“ mit

Mit ihrem selbst komponierten Song „Daddy“ will die 18-jährige Janina aus Nienstedten bei der KiKa-Casting-Show „Dein Song 2013“ möglichst den Titel „Songwriter des Jahres“ gewinnen. Ab Montag, 25. Februar, geht die fünfte Staffel des Komponisten-Wettbewerbs um 19.25 Uhr auf Sendung.
„Bei dem KiKa-Songwriter-Wettbewerb mache ich mit, weil ich so viel Musik in mir habe und ich gar nicht anders kann“, so die hübsche Janina.
Das Finale der 16-teiligen Doku-Reihe, in der junge Songtalente ihr Können zeigen, wird am Freitag, 22. März im KiKa gezeigt.
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.