Country & Gestern: Country-Abend mit dem Sänger und Songwriter Helge Möller

Wann? 12.02.2016 19:30 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

Am 12.02.2016 hält die Sehnsucht nach der Romantik des Wilden Westens Einzug im ViaCafélier in Bahrenfeld: Helge Möller singt und spielt die Songs der großen Country-Legenden sowie seine eigenen Lieder.

Helge Möller ist auf dem Land aufgewachsen und schreibt nach eigener Aussage schon ‚seit Ewigkeiten‘ eigene Songs. Er verarbeitet dabei auch eigene Erfahrungen mit dem persönlichen ‚Blues‘, die ihn mit den großen Country-Legenden verbinden.

Im ersten Teil des Abends wird der Sänger Klassiker und Evergreens des Country zum Besten geben. „Folsom Prison Blues“, „He Stopped Loving Her Today“, „I‘m So Lonesome I Could Cry“ und „Sing Me A Sad Song” sind nur einige der Hits, die die Zuhörer hier erwarten. Im zweiten Teil des Abends gibt es dann selbstgeschriebene Lieder zu hören und im dritten Teil dürfen die Zuhörer sich etwas wünschen und natürlich auch aus voller Brust mitschmettern.

„Country & Gestern“ ist eine Hommage an die Zeiten als George Jones, Johnny Cash und natürlich Hank Williams auf der Bühne standen. Ebe

nfalls nicht fehlen werden Songs von Merle Haggard, Hank Thompson, aber auch von Bob Dylan und Elvis Presley. Helge Möller nimmt die Zuhörer mit Gitarre und Klavier auf eine kleine aber feine Zeitreise durch die Country-Geschichte mit.

„Country & Gestern“ am 12.02.2016 um 19:30 Uhr im ViaCafélier, Paul-Dessau-Str. 4, 22761 Hamburg-Bahrenfeld.

Der Eintritt ist frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.