Bandabend ViaSounds im ViaCafélier

Wann? 22.02.2013 20:00 Uhr

Wo? ViaCafelier, Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg DE
Hamburg: ViaCafelier |

Am 22.02.13 geht ViaSounds– die Bandabend-Reihe im ViaCafélier – in die nächste Runde!

Alle zwei Monate bietet das Kulturcafé ViaCafélier in Hamburg-Bahrenfeld Musikern eine Plattform auf der Bühne. Die Bandabendreihe steht ganz im Zeichen der Vielfalt – mögen die Unterschiede noch so groß sein, mag jeder denken „das klappt nie!“, in entspannter Atmosphäre und mit netten Leuten wird aus Differenz eine Einheit! Und so soll‘s auch musikalisch laufen, denn die Auftritte werden so zusammen gestellt, wie die Bands reinkommen. Auf Soul folgt Punk? Auf Punk folgt Schlager? Kann vorkommen und stört niemanden! Solange der Takt die Füße wippen lässt, gehört jede Musik on stage!

Am 22.02. geht’s ab 20 Uhr

mit einem vollen Programm weiter:
Nico Brettschneider & Zeimy:
Hier ergänzen sich Zwei! Der 22jährige Liedermacher Nico geht offen & neugierig durchs Leben - was er dabei entdeckt wird in seinen deutsch-sprachigen Songs verarbeitet. Frank Zeimy steuert 20 Jahre Musikerfahrung auf seinen Instrumenten bei - diesmal Bass, Mundharmonika & Udu-Trommel. Dieses Duo sollte man nicht verpassen!
www.nico-brettschneider.de
ALTMANN:
Wir konnten uns bereits selbst von der tollen Stimmung überzeugen, die er mit seinem deutsch-sprachigen Mix aus Rock, Folk, Blues & Country beim Publikum erzeugt. Dabei greift er alles auf, was uns bewegt: Liebe, nervender Chef, die schönste Stadt der Welt…
www.altmann-musik.net
Shuffle Bee:
Der Name ist Programm: Das Blues-Quartett hat sich den swingenden Rhythmen der Südstaaten verschrieben. Klassiker von Stevie und Jimmie Vaughan gehören ebenso zum Repertoire, wie der Rhythm & Blues der Fabulous Thunderbirds oder der legendäre Groove von T-Bone Walker. Kurz: Handgemachte Musik, bei der die Füße in Bewegung bleiben.
Immer Weiter:
Seit 30 Jahren steht diese Band in unterschiedlicher Besetzung auf der Bühne und trotzdem geht’s immer weiter! Die vier Hamburger Jungs präsentieren uns Rock, Blues und Soul-Cover vom Feinsten… Wir freun‘ uns auf diese fabelhafte Mischung!

Und der Eintritt ist natürlich frei!
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.